Willkommen

Willkommen

… auf meiner Webseite. Mein Name ist Romy Häfner und ich fotografiere seit über 10 Jahren hauptsächlich Hochzeiten.

Obwohl ich meine Karriere ganz klassisch mit einem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Dortmund und Duisburg begonnen habe, war mir die Arbeit im öffentlichen Dienst schon nach wenigen Jahren zu unkreativ. Da ich schon immer fotografiert habe und die Nachfrage stetig stieg habe ich nach der Geburt meines dritten Kindes den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Heute lebe ich mit meiner Familie in Schwabach bei Nürnberg. Ich arbeite oft und gern bundesweit, fahre aber auch sehr gerne ins Ausland. Generell fallen dabei immer nur die zusätzlich anfallenden Reisekosten an, Reisetage berechne ich nicht.

Fotografie ist für mich keine Arbeit, sondern das was mich glücklich macht. Ich liebe es die aufregenden und stillen Momente einer Hochzeit mit meinen Brautpaaren und deren Familien zu teilen und diese Erinnerungen in Form von Bildern festzuhalten.

Wenn Sie mich buchen, so kaufen Sie meine Kreativität, meine Leidenschaft und Erfahrung!